• Jobs Job bei Caritas Krankenhaus St. Josef

Caritas Krankenhaus St. Josef

Regensburg

Medizinische / Pharma

Regensburg

Medizinische/n Fachangestellte/n Caritas Krankenhaus St. Josef Regensburg Zu Ihren Aufgaben gehören die Patientenaufnahme im EDV-System, Blutabnahmen, Assistenz bei Untersuchungen.

Für Unsere Klinik Für Urologie Klinikdirektor Herr Prof Dr Maximilian Burger Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n In Teilzeit Nachmittags (13 Std/woche) Zur Unterstützung Der ärzte Bei Der Konsiliartätigkeit Am Uniklinikum Regensburg Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Patientenaufnahme Im Edv-system Blutabnahmen Assistenz Bei Untersuchungen Sowie Die Korres- Pondenz Mit Patienten Und Krankenkassen Sie Verfügen über Eine Fundierte Ausbildung Und Haben Bereits Einige Jahre Erfahrung In Einem Vergleichbaren Bereich Gesammelt Sind Außerdem Flexibel Und Engagiert Und Haben Freude An Der Arbeit Mit Menschen Dann Bewerben Sie Sich Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Avr Betriebliche Altersversorgung Preiswerte Verpflegung In Unserer Hauseigenen Cafeteria Sowie Die Umfangreichen Sozialleis- Tungen Einer Karitativen Einrichtung Nicht Zuletzt Suchen Wir Bewerber Die Die Kirchlich-karitative Zielsetzung Unseres Hauses Mittragen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Frau Helga Lang (leiterin Ambulantes Patientenmanagement) Oder Informieren Sie Sich Telefonisch Unter 0941 782-1100 Bewerbungsadresse: - Landshuter Straße 65 93053 Regensburg Weitere Infos Unter: Wwwstde Medizinische/n Fachangestellte/n Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Patientenaufnahme Im EDV-System Blutabnahmen Assistenz Bei Untersuchungen Regensburg

Mitarbeiter (m/w) Kiosk / Bistro-Bereich

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

HR-Generalist für Personalentwicklung / Training und Coaching (m/w/d)
   Swarco AG (Haar)